USB Auto Salon

Liebe Leser, exklusive Fahrzeuge üben auf die meisten von uns eine besondere Faszination aus. Moderne Technik, edle Stoffe, wer möchte nicht einmal einen Maserati über die Autobahn lenken, mit dem stylischen Mini Cooper um die Kurven flitzen oder dem Mercedes 300SL über die Flügeltüren streicheln. Die Sache hat einen Haken: Die wenigsten von uns werden einmal in diesen Genuß kommen. Für die Autoliebhaber unter uns haben wir eine kompromissfähige Lösung im Programm die uns und euch wenigstens mit diesen Autos über den Schreibtisch fahren lassen: Die USB-Mäuse im Design exklusiver Fahrzeuge von Click Car Products. Die von den Fahrzeugherrstellern lizensierten USB-Mäuse sind sehr detailgetreu und wie Ihre Vorbilder mit moderner Technik ausgestattet, wie zB. wireless Übertragungstechnik und optische Sensoren. Ein bild sagt mehr als Worte, also tut euch den Gefallen und seht sie euch an, und zwar hier: http://www.memtronic.de/usb-eingabegeraete/

Tags: Usb Maus, Auto
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.